Neuer Job im Kundensupport? Starte deine Karriere bei AVM!

Wenn du immer schnell eine Verbindung herstellst.

Das ist FRITZ!

Das ist AVM.

Stefan, Technischer Support. Seit 2005 bei AVM.
zu den Erfahrungsberichten

Wenn du als Mensch zählst.

Das ist FRITZ!

Das ist AVM.

Niloufar, Product Management Support. Seit 1997 bei AVM.
zum Erfahrungsbericht

Deine Zukunft bei uns

Support bei AVM

Von vier Studenten mit einer innovativen Idee zum Marktführer – das nennt man eine Erfolgsgeschichte! Die früheren Studenten sind auch heute noch Firmeninhaber und arbeiten gemeinsam mit den Mitarbeitenden am Erfolg von FRITZ!. Begegnung auf Augenhöhe? Daumen hoch! Individuelle Persönlichkeiten? Aber klar! Verbunden durch einen starken Teamgeist.

 

Was das für den Support bedeutet? Alles andere als Call-Center-Atmosphäre! Vielmehr: Freude an der Beratung und daran, Menschen weiterzuhelfen. Der Support hat einen hohen Stellenwert bei AVM, denn der Kunde steht hier im Mittelpunkt. Kundenfeedback? Das ist essenziell für unsere kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung unserer Produkte.

 

Lust auf ein Team, das auch dich unterstützt? Dann komm in den Support zu AVM!

Justine im Interview

Einblicke im Video

Stellenangebote

Jetzt den passenden Job finden!

  • Kundenberater FRITZ!-Support Niederlande (w/​m/​d)
  • Kundenberater FRITZ!-Support Mailand (w/​m/​d)
  • Nicht der richtige Job dabei? Jetzt initiativ bewerben!

Überblick

Unsere Berufsbereiche im Support

Bearbeitet die Kundenanfragen zu FRITZ!-Produkten bei technischen Problemen und erfasst Vorgänge zum Zwecke der Produktverbesserung und internen Prozessoptimierung.

Bietet Technologieexpertise für jeweils einen bestimmten Technikbereich, beantwortet Support-Anfragen von AVM-Partnern und Prio-Kunden sowie zu sicherheitsrelevanten Themen und klärt komplexe Fehlerbilder.

Sichtet und bearbeitet Postings und Kundenfeedbacks in verschiedenen Medien, Kanälen und den offiziellen AVM-Social-Media-Kanälen.

Mitarbeitende schulen und coachen (neue) Mitarbeitende in ihrer Tätigkeit im telefonischen Support, Einarbeitung und Weiterbildung sowie Durchführung von Gesprächstrainings und Coachings.

AVM in Zahlen

Menschen, die zählen und Zahlen, die stimmen

Über
170
Mitarbeitende im Support
Support in
5
Sprachen
13
Support-Kanäle

Das sind wir

Lerne uns besser kennen

Man spürt die positive Energie.

Bei AVM spielt es keine Rolle, ob man eine Frau oder ein Mann ist, wie man aussieht oder welche Herkunft man hat. Das erlebe ich seit mehr als 25 Jahren so. Damals habe ich direkt nach meinem Informatikstudium hier angefangen. Der Umgang ist sehr kollegial, jeder ist für jeden da. Als ich vor einem Jahr in ein anderes Team kam, musste ich mich neu einarbeiten. Meine Kollegen und mein Chef unterstützen mich sehr. Niemand wird ausgeschlossen, egal ob erst kurz oder schon lange dabei.

Ein rundes Gesamtpaket.

Für mich stimmt hier einfach der Mix: Ich habe einen abwechslungsreichen Job, ich mag mein Team, und ich kann mir meine Arbeit weitestgehend selbst organisieren. Mittlerweile bin ich seit mehr als 20 Jahren bei AVM und weiß, hier wird niemand verbrannt. Maßlos Überstunden anzuhäufen, geht bei uns absichtlich nicht. Außerdem gefällt es mir, in einem Unternehmen zu arbeiten, das immer noch von seinen Gründern geführt wird.

Product Management Support
Knowledge Management

Das bietet dir AVM

Freu dich auf ...

Zukunftsweisende Technologien
Angenehmes Arbeitsklima
Persönliches Wachstum
Vielfältige Perspektiven
Echter Teamgeist
Unsere Foodji-Automaten
Günstiges Job-Ticket
Einzigartige Events
Noch viel mehr

Bildergalerie

Der Support in Bildern

Hast du noch Fragen?

Recruiting-Team

Mail: work@avm.de
Tel.: 030 39976-600