Entdecke deinen Job bei AVM – deine Bewerbung bei uns

Stellenangebote

Jetzt den passenden Job finden

Transparent und effizient

So läuft unser Bewerbungsprozess

  1. Deine Online-Bewerbung

    Bewerbungsformular ausfüllen – Dokumente hochladen – fertig! An Unterlagen benötigen wir deinen Lebenslauf, einen Nachweis über deinen Abschluss und/oder eine aktuelle Notenübersicht sowie deine bereits vorhandenen Arbeitszeugnisse.

  2. Sichtung deiner Bewerbung

    Zunächst sichtet das Recruiting-Team deine Bewerbung und stellt sie dann dem entsprechenden Fachbereich vor. Erste Fragen klären wir in der Vorauswahl bereits telefonisch. Sollte dein Profil für weitere Positionen interessant sein, prüfen wir auch andere Einsatzmöglichkeiten.

  3. Gegenseitiges Kennenlernen

    Ablauf und Anzahl der Interviews können je nach Job variieren, in der Regel gibt es zwei Gespräche. Das Erste findet gegebenenfalls virtuell statt. Spätestens beim Zweitgespräch ist eine Kollegin oder ein Kollege aus dem Recruiting-Team dabei. Meistens wird auch eine fachliche Aufgabe gestellt, um darüber tiefer mit dir ins Gespräch einzusteigen.

  4. Zusage & dein Start bei AVM

    Wir freuen uns, dich schon bald bei AVM begrüßen zu dürfen! Vor deinem Start versorgen wir dich mit allen relevanten Informationen. Zum Start erwartet dich ein professionelles Onboarding.

Hast du noch Fragen?

Recruiting-Team

Mail: work@avm.de
Tel.: +49 30 399 76-600