Mitarbeiter Supply Chain Management (w/​m/​d)

Mitarbeiter Supply Chain Management (w/​m/​d)

Details

Arbeitsort

Berlin

Einstiegslevel

Einsteigende

Beschäftigt in

Vollzeit

Kontakt

Recruiting-Team
work@avm.de
+49 30 399 76-600

Deine Aufgaben:

  • Du verantwortest das Monitoring von Produktion, Lieferungen und Lagerbeständen
  • Du bist für die Analysen und Reports zuständig
  • Du wirkst bei der Produktions- und Bestandsplanung mit
  • Lieferplanung und Bestellabwicklung der POS-Gerätemuster gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Du arbeitest eng mit den Teams des Produktmanagements, der Produktionsvorbereitung, der Qualitätssicherung und des Vertriebs zusammen

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkten wie z. B. Supply Chain Management / Statistik oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierten Berufserfahrungen
  • Du bringst gute Kenntnisse in MS-Office (besonders in Excel) mit
  • Du kennst dich gut mit der Hands-on-Mentalität aus
  • Die Vorkenntnisse in SAP sind von Vorteil
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- (mind. C1-Niveau) und gute Englischkenntnisse

Freu dich drauf:

  • Zukunftsweisende Technologien für den Alltag entwickeln
  • Spannende Projekte und vielfältige Aufgabenfelder mit großer Wirkung
  • Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung bei der Entwicklung von Qualitätsprodukten zum Anfassen
  • Flexibles Arbeiten mit der Option, mehrere Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
  • 44 Euro Beitrag zum Deutschlandticket
  • Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 27 Euro pro Monat
  • 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei
  • Einzigartige Teamevents, z.B. Grillevents, eine legendäre Weihnachtsfeier und das große AVM Sommerfest, zu dem auch deine Familie miteingeladen ist

Das bietet dir AVM

Freu dich auf ...

Zukunftsweisende Technologien
Verantwortungsvolle Aufgaben
Persönliches Wachstum
Flexibles Arbeiten
Echter Teamgeist
Günstiges Job-Ticket
Einzigartige Events
Noch viel mehr

Transparent und effizient

So läuft unser Bewerbungsprozess

  1. Deine Online-Bewerbung

    Bewerbungsformular ausfüllen – Dokumente hochladen – fertig! An Unterlagen benötigen wir deinen Lebenslauf, einen Nachweis über deinen Abschluss und/oder eine aktuelle Notenübersicht sowie deine bereits vorhandenen Arbeitszeugnisse.

  2. Sichtung deiner Bewerbung

    Zunächst sichtet das Recruiting-Team deine Bewerbung und stellt sie dann dem entsprechenden Fachbereich vor. Erste Fragen klären wir in der Vorauswahl bereits telefonisch. Sollte dein Profil für weitere Positionen interessant sein, prüfen wir auch andere Einsatzmöglichkeiten.

  3. Gegenseitiges Kennenlernen

    Ablauf und Anzahl der Interviews können je nach Job variieren, in der Regel gibt es zwei Gespräche. Das Erste findet gegebenenfalls virtuell statt. Spätestens beim Zweitgespräch ist eine Kollegin oder ein Kollege aus dem Recruiting-Team dabei. Meistens wird auch eine fachliche Aufgabe gestellt, um darüber tiefer mit dir ins Gespräch einzusteigen.

  4. Zusage & dein Start bei AVM

    Wir freuen uns, dich schon bald bei AVM begrüßen zu dürfen! Vor deinem Start versorgen wir dich mit allen relevanten Informationen. Zum Start erwartet dich ein professionelles Onboarding.

Fragen zur Bewerbung? Hier gibt's Antworten!

Hast du noch Fragen?

Recruiting-Team

Mail: work@avm.de
Tel.: +49 30 399 76-600