Bist Du FRITZ! genug?

Du begeisterst dich für innovative Technologien, arbeitest gerne im Team und möchtest mit uns die Zukunft der Breitbandkommunikation gestalten? Dann bist Du genau richtig!

Mitarbeiter FRITZ!-Hotline (w/m)

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung aller Kundenanfragen rund um die FRITZ!-Produkte für die Länder Deutschland, Polen, Italien, Spanien oder Niederlande
  • Kompetente Beratung unserer Kunden und Hilfestellung bei technischen Problemen telefonisch und per Mail
  • Erfassung aller Vorgänge zum Zwecke der Produktverbesserung und internen Prozessoptimierung

Dein Profil:

  • Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen
  • Serviceorientierung, Flexibilität und ein analytisches Denkvermögen
  • Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Im Idealfall bringst du technische Kenntnisse im Bereich Telekommunikation und Heimvernetzung mit

Freu Dich drauf:

  • Arbeiten in Berlins Mitte in der Nähe zum Tiergarten
  • Helle, moderne Büros an der Spree
  • Leihgeräte von AVM zur eigenen Nutzung
  • Inhabergeführtes, sozial engagiertes Unternehmen
  • Offene, kreative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Technisches Know-how über unsere Produkte wird Dir in einer Eingangsschulung vermittelt
  • Flexible Arbeitszeiten (keine Sonntagsarbeit), verschiedene Arbeitszeitmodelle möglich
  • Wochenarbeitszeit für Studenten 15-20 Stunden

Interessiert?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Online Bewerben