Bist Du FRITZ! genug?

Du begeisterst dich für innovative Technologien, arbeitest gerne im Team und möchtest mit uns die Zukunft der Breitbandkommunikation gestalten? Dann bist Du genau richtig!

Technischer Kundenbetreuer FRITZ!-Support (w/m/d)

Dein Herz schlägt für die technische Kundenberatung?

Dann haben wir genau das Richtige für Dich: In einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre jenseits des klassischen Call Centers sorgst Du täglich für zufriedene Kunden. Unsere FRITZ-Produkte kennst Du in- und auswendig, denn diese stellen wir Dir als Leihgeräte zur privaten Nutzung zur Verfügung. Und dies sind Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung aller Kundenanfragen rund um die FRITZ!-Produkte für die Länder Deutschland, Polen, Italien, Spanien oder Niederlande
  • Kompetente Beratung unserer Kunden und Hilfestellung bei technischen Problemen telefonisch und per Mail
  • Erfassung aller Vorgänge zum Zwecke der Produktverbesserung und internen Prozessoptimierung

Wir suchen jemanden wie Dich:

Du weißt, was optimale Beratung bedeutet, denn im privaten Leben bist Du selbst oft Kunde. Du hast Freude am Telefonieren, am Kontakt mit Menschen und bist zudem technikaffin. Außerdem wünschst Du Dir Perspektiven, Dich innerhalb eines Kundenservice-Unternehmens weiterentwickeln zu können. Wenn Du darüber hinaus noch folgende Voraussetzungen erfüllst, freuen wir uns, Dich bald persönlich kennenzulernen:

  • Serviceorientierung, Flexibilität und ein analytisches Denkvermögen
  • Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Im Idealfall bringst Du technische Kenntnisse im Bereich Telekommunikation und Heimvernetzung mit

Freu Dich drauf:

  • Zukunftsweisendes Unternehmen mit familiärer Unternehmenskultur
  • Ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, in dem Spaß gepaart ist mit Professionalität und Kreativität mit hohem Qualitätsanspruch
  • Flexible Arbeitszeiten (keine Sonntagsarbeit) sowie verschiedene Arbeitszeitmodelle zur guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Voneinander-miteinander-Lernen durch eine ausgeprägte Feedbackkultur
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. in den Bereich des 2nd-Level-Supports, zum internen Trainer oder in den digitalen Kundensupport (Chat, Social Media)
  • Strukturierte Einarbeitung, in der Dir technisches Know-how über unsere Produkte vermittelt wird
  • Großzügige Vergünstigung beim ÖPNV-Ticket - der Umwelt zuliebe
  • Wochenarbeitszeit für Studenten 15 - 20 Stunden sowie ein Einstiegsgehalt von 11,50 Euro/Stunden

Interessiert?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

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Einen ersten Einblick in den Arbeitsalltag bei AVM bekommst Du durch die folgenden persönlichen Videos unserer Kolleginnen und Kollegen:

Softwareentwickler im Bereich der WLAN-Testautomatisierung
Softwareentwickler mit dem Schwerpunkt Smart Home
Hardwareentwickler mit dem Schwerpunkt Hochfrequenztechnik
Product Manager für FRITZ!Box-Cable-Modelle
Mitarbeiter in der AVM-Produktionsvorbereitung
Teamleiterin im Bereich Channel Marketing e-Tail
Hardwareentwicklerin im Bereich Systemdesign
Sachbearbeiterin in der Personalverwaltung

Bewirb Dich initiativ

Du hinterlegst einfach Dein Profil und wir prüfen, welche Möglichkeiten es für Dich bei AVM gibt. Wir freuen uns auch über Deine Bewerbung für ein Praktikum oder eine Werkstudierendenstelle.

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Hier findest Du Antworten auf häufig an uns gerichtete Bewerberfragen:

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