Bist Du FRITZ! genug?

Du begeisterst dich für innovative Technologien, arbeitest gerne im Team und möchtest mit uns die Zukunft der Breitbandkommunikation gestalten? Dann bist Du genau richtig!

Technischer Kundenbetreuer FRITZ!-Support (w/m/d)

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung aller Kundenanfragen rund um die FRITZ!-Produkte für die Länder Deutschland, Italien, Spanien oder Niederlande
  • Kompetente Beratung unserer Kunden und Hilfestellung bei technischen Problemen telefonisch und per Mail
  • Erfassung aller Vorgänge zum Zwecke der Produktverbesserung und internen Prozessoptimierung.

Dein Profil:

  • Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen
  • Serviceorientierung, Flexibilität und ein analytisches Denkvermögen
  • Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Im Idealfall bringst du technische Kenntnisse im Bereich Telekommunikation und Heimvernetzung mit

Freu Dich drauf:

  • Arbeiten in Berlins Mitte in der Nähe zum Tiergarten
  • Helle, moderne Büros an der Spree
  • Flexible Arbeitszeiten (keine Sonntagsarbeit), verschiedene Arbeitszeitmodelle möglich
  • Wochenarbeitszeit für Studenten 15-20 Stunden
  • Einstiegsgehalt 11,50 Euro/Stunde
  • Großzügige Vergünstigung beim Firmenticket, die Dir eine Ersparnis von 52 Euro pro Monat bringt
  • Umfassende Eingangsschulung, in der Dir technisches Know-how über unsere Produkte vermittelt wird
  • Leihgeräte von AVM zur eigenen Nutzung
  • Inhabergeführtes, sozial engagiertes Unternehmen
  • Offene, kreative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien

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