Sales Manager Provider / Österreich (w/​m/​d)

Sales Manager Provider / Österreich (w/​m/​d)

Details

Arbeitsort

Linz und Umgebung

Einstiegslevel

Berufserfahrene, Einsteigende

Beschäftigt in

Vollzeit

Kontakt

Recruiting-Team
work@avm.de
+49 30 399 76-600

Deine Aufgaben:

  • Du betreust unsere Kunden und pflegst sorgfältig Daten im CRM-Tool
  • Du übernimmst Verantwortung für die Planung, Entwicklung und das Controlling von Vertriebszielen
  • Deine Mission ist es, Kunden durch professionelle Beratung und Produktschulungen mit den ersten FRITZ!-Prototypen aus der Entwicklung zu begeistern
  • Du präsentierst AVM-Produkte auf Messen und Veranstaltungen
  • Du arbeitest eng mit den Bereichen Produktmanagement, Entwicklung und Logistik zusammen

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Du bringst erste Vertriebserfahrung im Außendienst oder im ITK-Umfeld mit
  • Du bist technologiebegeistert, proaktiv und enthusiastisch für AVM-Produkte
  • Du verfügst über ein kundenorientiertes Auftreten, starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie analytisches Denkvermögen
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau)
  • Du bist reisebereit innerhalb von Österreich und besitzt einen gültigen PKW-Führerschein

Freu dich drauf:

  • Marktkonformes Jahresbruttogehalt ab 40.000 Euro mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach beruflicher Qualifikation und Berufserfahrung
  • Moderne IT-Ausstattung und ein Firmenwagen zur eigenen Nutzung
  • 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei
  • Zukunftsweisendes Unternehmen mit familiärer Unternehmenskultur
  • Ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, in dem Spaß gepaart ist mit Professionalität und Kreativität mit hohem Qualitätsanspruch
  • Begeisterung, die ansteckt, und ein bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer ambitionierten Vertriebsziele
  • Voneinander-miteinander-Lernen durch eine ausgeprägte Feedbackkultur
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten
  • Strukturierte Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Netzwerkveranstaltungen für einen optimalen Start

Transparent und effizient

So läuft unser Bewerbungsprozess

  1. Deine Online-Bewerbung

    Bewerbungsformular ausfüllen – Dokumente hochladen – fertig! An Unterlagen benötigen wir deinen Lebenslauf, einen Nachweis über deinen Abschluss und/oder eine aktuelle Notenübersicht sowie deine bereits vorhandenen Arbeitszeugnisse.

  2. Sichtung deiner Bewerbung

    Zunächst sichtet das Recruiting-Team deine Bewerbung und stellt sie dann dem entsprechenden Fachbereich vor. Erste Fragen klären wir in der Vorauswahl bereits telefonisch. Sollte dein Profil für weitere Positionen interessant sein, prüfen wir auch andere Einsatzmöglichkeiten.

  3. Gegenseitiges Kennenlernen

    Ablauf und Anzahl der Interviews können je nach Job variieren, in der Regel gibt es zwei Gespräche. Das Erste findet gegebenenfalls virtuell statt. Spätestens beim Zweitgespräch ist eine Kollegin oder ein Kollege aus dem Recruiting-Team dabei. Meistens wird auch eine fachliche Aufgabe gestellt, um darüber tiefer mit dir ins Gespräch einzusteigen.

  4. Zusage & dein Start bei AVM

    Wir freuen uns, dich schon bald bei AVM begrüßen zu dürfen! Vor deinem Start versorgen wir dich mit allen relevanten Informationen. Zum Start erwartet dich ein professionelles Onboarding.

Fragen zur Bewerbung? Hier gibt's Antworten!

Hast du noch Fragen?

Recruiting-Team

Mail: work@avm.de
Tel.: +49 30 399 76-600