Kundenberater FRITZ!-Support Niederlande (w/​m/​d)

Kundenberater FRITZ!-Support Niederlande (w/​m/​d)

Details

Arbeitsort

Berlin

Einstiegslevel

Einsteigende

Beschäftigt in

Teilzeit, Vollzeit

Kontakt

Recruiting-Team
work@avm.de
+49 30 399 76-600

Dein Herz schlägt für die Kundenberatung?

Dann haben wir genau das Richtige für Dich: In einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre jenseits des klassischen Call Centers sorgst Du täglich für zufriedene Kunden. Unsere FRITZ-Produkte kennst Du in- und auswendig, denn diese stellen wir Dir als Leihgeräte zur privaten Nutzung zur Verfügung. Und dies sind Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung aller Kundenanfragen rund um die FRITZ!-Produkte in niederländischer und deutscher Sprache
  • Kompetente Beratung unserer Kunden und Hilfestellung bei technischen Problemen telefonisch und per Mail mit Hilfe unserer Wissensdatenbank
  • Erfassung aller Kundenanfragen in unserem Ticketsystem (Zendesk) zum Zweck der Produktverbesserung und internen Prozessoptimierung
  • Weiterleitung der Kundenvorschläge an das Produktmanagement zur stetigen Produktoptimierung

Wir suchen jemanden wie Dich:

Du weißt, was optimale Beratung bedeutet, denn im privaten Leben bist Du selbst oft Kunde. Du hast Freude am Telefonieren und am Kontakt mit Menschen. Außerdem wünschst Du Dir Perspektiven, Dich innerhalb eines Kundenservice-Unternehmens weiterentwickeln zu können. Wenn Du darüber hinaus noch folgende Voraussetzungen erfüllst, freuen wir uns, Dich bald persönlich kennenzulernen:

  • Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich von Vorteil, gerne auch Quereinsteiger (w/m/d) mit technischer Affinität
  • Fundierte Kenntnisse der niederländischen Sprache, gute Deutschkenntnisse (mindestens B2-Level)
  • Im Idealfall bringst Du technische Kenntnisse im Bereich Telekommunikation und Heimvernetzung mit
  • Serviceorientierung, Flexibilität und ein analytisches Denkvermögen

Freu Dich drauf:

  • Zukunftsweisendes Unternehmen mit familiärer Unternehmenskultur
  • Ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, in dem Spaß gepaart ist mit Professionalität und Kreativität mit hohem Qualitätsanspruch
  • Flexible Arbeitszeiten (keine Sonntagsarbeit), die Möglichkeit zu Telearbeit von Deinem Wohnort sowie verschiedene Arbeitszeitmodelle zur guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Voneinander-miteinander-Lernen durch eine ausgeprägte Feedbackkultur
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. in den Bereich des 2nd-Level-Supports, zum internen Trainer oder in den digitalen Kundensupport (Chat, Social Media)
  • Strukturierte Einarbeitung, in der Dir technisches Know-how über unsere Produkte vermittelt wird
  • Großzügige Vergünstigung beim ÖPNV-Ticket - der Umwelt zuliebe
  • Bei studentischen Mitarbeitern beträgt die Wochenarbeitszeit 15 - 20 Stunden sowie ein Einstiegsgehalt von 13,20 Euro/Stunde

Transparent und effizient

So läuft unser Bewerbungsprozess

  1. Deine Online-Bewerbung

    Bewerbungsformular ausfüllen – Dokumente hochladen – fertig! An Unterlagen benötigen wir deinen Lebenslauf, einen Nachweis über deinen Abschluss und/oder eine aktuelle Notenübersicht sowie deine bereits vorhandenen Arbeitszeugnisse.

  2. Sichtung deiner Bewerbung

    Zunächst sichtet das Recruiting-Team deine Bewerbung und stellt sie dann dem entsprechenden Fachbereich vor. Erste Fragen klären wir in der Vorauswahl bereits telefonisch. Sollte dein Profil für weitere Positionen interessant sein, prüfen wir auch andere Einsatzmöglichkeiten.

  3. Gegenseitiges Kennenlernen

    Ablauf und Anzahl der Interviews können je nach Job variieren, in der Regel gibt es zwei Gespräche. Das Erste findet gegebenenfalls virtuell statt. Spätestens beim Zweitgespräch ist eine Kollegin oder ein Kollege aus dem Recruiting-Team dabei. Meistens wird auch eine fachliche Aufgabe gestellt, um darüber tiefer mit dir ins Gespräch einzusteigen.

  4. Zusage & dein Start bei AVM

    Wir freuen uns, dich schon bald bei AVM begrüßen zu dürfen! Vor deinem Start versorgen wir dich mit allen relevanten Informationen. Zum Start erwartet dich ein professionelles Onboarding.

Fragen zur Bewerbung? Hier gibt's Antworten!

Hast du noch Fragen?

Recruiting-Team

Mail: work@avm.de
Tel.: +49 30 399 76-600